InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X|S: Quick Resume Bug im neuesten Alpha Skip-Ahead-Update gefixt

Xbox News von

am

Xbox Insider

Mit dem neuesten Alpha Skip-Ahead-Update sollten Xbox Insider nun nicht mehr mit dem Quick Resume Bug auf der Xbox Series X|S zu kämpfen haben.

Microsoft hat ein neues Alpha Skip-Ahead-Update für Xbox Insider ausgerollt, das diverse Fehler behebt und weitere Stabilisierungen für das System behebt. So soll nun auch das unbeliebte Quick Resume Bug, der dazu führt, dass dieses coole neue Xbox Series X|S-Feature, nicht korrekt mit den Spielen funktioniert, behoben sein.

Schaut euch das doch mal genauer an und gebt Microsoft ggf. Feedback, so dass bald alle Xbox Series X|S-Nutzer das entsprechende findale System-Update bekommen können.

Die kompletten Patch Notes zum Alpha Skip-Ahead-Update findet Ihr hier.