InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox Series X|S: Microsoft plant aktuell keine Erhöhung der Preise für seine Konsolen

Xbox News von

am

Xbox Series X|S

Microsoft hat aktuell keine Pläne, die Preise für seine Xbox Series X- und Xbox Series S-Konsolen zu erhöhen.

Nachdem gestern die Nachricht publik wurde, dass Sony die Preise für seine PlayStation 5-Konsolen erhöhen wird, hat Microsoft aktuell in der Hinsicht keine Absichten, nachzuziehen. Sony erhöht die Preise seiner PlayStation 5-Konsolen um 50 Euro. Somit werden die PS5 mit Laufwerk dann 545,99 Euro und die PS5 Digital Edition 449,99 Euro UVP verkaufen werden.

Auf Nachfrage von Windows Central hat Microsoft auf die Preiserhöhung reagiert und teilte den der Kollegen mit:

Wir evaluieren unser Geschäft ständig, um unseren Fans großartige Spieloptionen zu bieten. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox Serie S bleibt bei 299 $ (250 £, 300 €), die Xbox Serie X bei 499 $ (450 £, 500 €).Microsoft via Windows Central

Das sind doch einmal gute Nachrichten für alle Gamer da draußen, die mit einer Anschaffung einer Xbox Series X oder Xbox Series S liebäugeln. Eine Garantie, dass Microsoft aber auf irgendwann auf die Inflation infolge der globalen Pandemie etc. reagieren wird bzw. auch muss.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.