Xbox Series X

Microsoft hat auf den The Game Awards die neue Xbox Series X enthüllt. Doch es bleiben noch Fragen zur neuen Xbox offen, die vielleicht im Mai oder April 2020 beantwortet werden könnten.

In seinem XboxEra Podcast sprach Shpeshal Ed über die Enthüllung der Xbox Series X auf den The Game Awards und merkte dabei an, dass wir wohl im Mai oder April 2020 und somit vor der E3 2020 in Los Angeles, mit einer vollständigen Enthüllung der neuen Xbox rechnen könnten. Einige Fragen zur Konsolen blieben ja noch unbeantwortet. Anscheinend wird dann auch das Fantasy-RPG Elden Ring auf dieser Veranstaltung näher vorgestellt, nach dem man es auf der E3 2019 offiziell vorgestellt hat.

Shpeshal Ed selbst ist kein Insider, hat aber, laut wccftech.com, wohl einige gute Kontakte in der Videospiel-Branche, die Ihn dazu veranlassen, diese Aussage treffen zu können.

Aktuell hat Microsoft noch nichts in diese Richtung bestätigt, so dass Ihr diese Aussagen von Shpeshal Ed erst einmal einfach so hinnehmen und aktuell als Gerücht einstufen solltet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here