InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X: Verzichtet Microsoft doch auf den „Optimized für Xbox Series X“ Sticker?

Xbox News von

am

Xbox Series X Optimized Badge

Microsoft scheint wohl doch vom „Optimized für Xbox Series X“ Sticker auf den Spiele Covern abzurücken?!

Wie einige Gamer entdeckt haben, hat man beim offiziellen DIRT 5 Cover für Xbox, den „großen“ „Optimized für Xbox Series X“ Sticker entfernt, der viele unter uns doch eher gestört hat.

Wir sind gespannt, ob Microsoft das nun wirklich durchzieht und alle Xbox Spiele, die für die Xbox Series X optimiert sind, ohne den Sticker auf dem Cover ausstatten wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.