Xbox Series X

Anscheinend hatte Microsoft geplant, die Xbox Series X, bereits Ende August 2020 zu veröffentlichen. Das wäre pünktlich zur gamescom hier in Deutschland gewesen.

In einem aktuellen Artikel von Brad Sams auf Thurrott geht hervor, das Microsoft es wohl geplant hatte, die Xbox Series X bereits Ende August 2020 zu veröffentlichen. Die Xbox Series S aka Lockhart wäre dann wohl Mitte Oktober gefolgt. Wie wir nun aber alle wissen, kam COVID-19 dazwischen und Pläne änderten sich.

Sams führte weiter aus, dass die ganzen Pläne durch die Coronavirus-Pandemie natürlich stark angepasst werden mussten, so das es wohl aktuell schwierig ist, ein genaues Datum zur Bekanntgabe der Lockhart Konsole zu tätigen, denn anscheinend wollte man diese dann auch zeitnah veröffentlichen.

Aktuell wissen wir nur, dass die Xbox Series X, wie auch die PlayStation 5, Ende 2020 und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden sollen. Daran ändert, stand jetzt, auch COVID-19 nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here