InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X: SOEDESCO arbeitet an Spielen für die neue Konsolengeneration

Xbox News von

am

SOEDESCO

SOEDESCO® ist stolz auf die Einführung seiner neuen Markenidentität, die Teil der laufenden Entwicklung des Unternehmens ist. Außerdem arbeitet man bereits an Spielen für Xbox Series X und PS5.

SOEDESCO erfindet sich neue und präsentiert einen neuen Slogan, Logo und bald auch eine neue Webseite. Auch an Spielen für Xbox Series X und PS5 wird bereits gearbeitet. So heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung:

Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen.

Zusätzlich zum erneuerten Slogan haben wir unser Logo und unsere Website durch ein moderneres Design ersetzt. Unser neues Erscheinungsbild ist bereit für die nächste Gaming-Generation, gleichzeitig behalten wir aber unsere Identität. Das bedeutet, dass wir derzeit an neuen Spielen für die bald erscheinenden Konsolen arbeiten. Diese neue Botschaft zeigt sich auch auf der Website von SOEDESCO, die durch eine Einstiegsseite ersetzt wurde. Eine komplette, umgestaltete Version der Website wird bald zugänglich sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.