InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Culling: Origins – Battle Royale-Titel kehrt am 14. Mai zurück auf Xbox One + Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

The Culling

Einer der Pioniere im Battle Royale-Genre, The Culling, kehrt bereits am 14. Mai 2020 zurück auf unsere geliebte Xbox One. Was uns bei der Neuauflage erwartet sehen wir u.a. im neuen Ankündigungstrailer.

Entwickler Xaviant wird The Culling: Origins ab dem 14. Mai 2020 für 5,99 Euro im Xbox Store anbieten. Wer in den Battle Royale-Titel kurz hineinschnuppern möchte, der kann vorab eine kostenlose 1-Tages-Testversion nutzen. Jeder, der The Culling: Origins zuvor gekauft oder das Spiel heruntergeladen hat, während es noch kostenlos war, kann es ohne zusätzlichen Kauf spielen.

Bei The Culling habt Ihr 25 Minuten lang Zeit, eure Gegner zu „fressen“, zu jagen, in eine Falle zu locken und zu töten. Dabei könnt Ihr auch diverse Gegenstände und natürlich Waffen, die Ihr in der Gegend finden könnt, einsetzen. Gewonnen hat, wer als letztes am Leben ist. Apropos Leben, davon habt Ihr bei einem Battle Royale-Titel nur eins!

„The Culling ist einer der Pioniere des Battle Royale Genres und steht auch heute noch für sich allein als eine einzigartige Kampferfahrung aus nächster Nähe. Wir erhalten jeden Tag Nachrichten von Spielern, die wollen, dass The Culling zurückkommt und in den letzten Monaten haben wir daran gearbeitet, dies zu ermöglichen.“Josh Van Veld, Xaviants Director of Operations

Folgende Optionen erwarten euch bei der Rückkehr von The Culling auf Xbox One:

  • Die Spieler können jeden Tag ein kostenloses Spiel online spielen. Die Spieler können auf folgende Weise zusätzliche Spiele spielen
  • Der Gewinn eines Online-Spiels gewährt ein Online-Match-Token
  • Es können Pakete mit Online-Match-Token erworben werden (3 Token = $0,99, 10 Token = $2,99, 20 Token = $4,99)
  • Online-Pässe mit unbegrenztem Online-Spiel können für 7 Tage ($1,99) oder 30 Tage ($5,99) gekauft werden.
  • Die grafische Qualität der Xbox One wurde drastisch verbessert: Rendering mit 30 % höherer Auflösung, Anti-Aliasing und verbesserter Framerate
  • Das A.I.-Verhalten wurde überarbeitet, um eine viel überzeugendere und anspruchsvollere Offline-Erfahrung zu bieten
  • Das Ausdauersystem der Spieler wurde optimiert – die Zeit bis zur vollständigen Regeneration der Ausdauer wurde verkürzt
  • Das Spiel enthält keine Premium-Gegenstände oder Gebühren für Kisten mehr. Die
  • Spieler können im Offline-Spiel aufsteigen, Kisten verdienen und Luftabwürfe freischalten.
  • Um das Spiel auf unbestimmte Zeit am Leben zu erhalten, wurden große Anstrengungen unternommen, die Backend-Systeme zu rationalisieren, um Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern.
  • Ein Nebeneffekt dieser Bemühungen ist, dass frühere gespeicherte Spiele gelöscht werden und alle vorherigen Freischaltungen zurückgesetzt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=XjU5JfPFiZA

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.