InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Made from Dreams Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Xbox Series X|S: Power Your Dreams

Microsoft hat mit dem Xbox Series X Made from Dreams Trailer das nächste Kapitel der Power Your Dreams-Kampagne eingeläutet.

Die Xbox Series X steht ganz unter dem Motto „Power Your Dreams“. Seit knapp einem Monat ist die neue Xbox Konsole aus dem Hause Microsoft erhältlich. Mit einem neuen „Made from Dreams“ Trailer läutet man nun das nächst Kapitel ein. So heißt es in der Videobeschreibung:

Als wir das volle Potenzial der Spiele der nächsten Generation und die Bedeutung hinter Power Your Dreams betrachteten, fragten wir uns, ob die Xbox-Serie X die Träume der Spieler tatsächlich erfüllen könnte. Mit der Hilfe einiger Mitglieder der Xbox-Gemeinschaft und einigen unglaublich talentierten Schöpfern machten wir uns daran, genau das herauszufinden.

Unter Verwendung der fortschrittlichsten Traumaufzeichnungstechnologie führten Traumwissenschaftler luzide Träumexperimente durch, bei denen sie die wirklichen Träume der Spieler einfingen und decodierten, nachdem sie die Xbox-Serie X erlebt hatten. Wir arbeiteten dann mit weltbekannten Künstlern und Schöpfern zusammen, die sich von den Traumdaten inspirieren ließen, um die Träume dieser Spieler durch eine Inhaltsserie zum Leben zu erwecken, die wir „Made from Dreams“ nennen. Diese Inhaltsserie setzt unsere Power Your Dreams-Kampagne fort und zeigt, dass die nächste Generation von Xbox-Konsolen das ist, woraus Träume gemacht sind – im wahrsten Sinne des Wortes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden