...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X Germany ?? – Facebook Gruppe – powered bei InsideXbox.de

Xbox News von

am

von

Xbox Series X Germany ?? - Facebook Gruppe

Wir möchten uns hier kurz in eigener Sache an euch wenden, denn seit kurzem haben wir unter dem Namen Xbox Series X Germany, eine neue Facebook Gruppe gegründet.

Relativ spontan kam uns vor kurzem die Idee, eine “neue” Facebook Gruppe zu gründen, wo sich Xbox Fans austauschen können. Auch wenn der Name “Xbox Series X Germany ??” heißt, soll es hier nicht ausschließlich um die neue Xbox gehen, nein, wir hoffen, Ihr tauscht euch untereinander in Sachen Xbox One, Xbox Series X, Xbox Live, Spiele, News etc. aus – also, alles was sich bei euch rund um das Thema Xbox dreht.

Vielleicht sehen wir uns bald in der neuen Facebook Gruppe? Wir würden uns sehr freuen. Ach ja, auch wenn die Gruppe den Zusatz “powered bei InsideXbox.de” besitzt, können auch News, Berichte etc., in einem bestimmten Rahmen, von anderen Xbox Seiten gepostet werden.

Uns ist einfach nur wichtig, dass wir uns dort gut verstehen und uns über unsere “Lieblingskonsole”, der Xbox austauschen. Also, bis bald!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert