Xbox Series X Controller

Der Monat Juli hat begonnen und somit der Monat, wo Microsoft seine First-Party-Spiele für die Next-Generation-Konsole Xbox Series X vorstellen möchte.

Dieses Xbox Juli Event ist aktuell wohl das meist erwartete Ereignis in der Xbox Welt – will Microsoft hier doch demonstrieren, welche First-Party-Spiele der Xbox Game Studios auf uns warten. Gerade in Bezug auf die Veröffentlichung der Xbox Series X, hoffen wir natürlich, dass wir vielleicht auch etwas über das genaue Datum der Veröffentlichung der neuen Xbox erfahren werden. Laut Gerüchten soll hier auch das geheime Projekt von The Initiative zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert werden!

Laut Andi Robinson von videogameschronicle.com, soll Microsoft das Xbox Juli Event für den 23. Juli 2020 planen. Er lässt sich in dem Tweet aber natürlich eine Hintertür auf, denn alles kann sich natürlich kurzfristig wieder ändern.

Aber auch Tom Warren, Senior Editor bei The Verge geht von Ende Juli aus. Mit Wochenstart, 20. Juli beginnt bei Microsoft die “Inspire Partner Konferenz”, die in den Tagen darauf auch Xbox auf den Tagesplan zu stehen hat. Somit könnte der 23. Juli wirklich das Datum werden, worauf wir alle sehnsüchtig warten!