Xbox Series X Controller

Es mag das abwegigste aktuelle Gerücht sein aber die Konsole wäre genau wie für mich gemacht. Kommt mit der Xbox Series V eine Next-Gen-Konsole mit der Power einer Xbox Series X, nur ohne Laufwerk?

Das Internet ist voll von Gerüchten, wo sich sicher die Meisten davon nicht bewahrheiten. Ich persönlich würde es aber begrüßen, wenn dieses Gerücht, um eine weitere Next-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft wahr werden würde.

So ist im Netz nun folgendes Bild aufgetaucht, welches eine dritte Next-Gen-Xbox mit dem Namen Xbox Series V zeigt. Wie unschwer zu erkennen ist, wäre das eine Xbox Series X, nur ohne Laufwerk und fast nur halb so breit. Alleine lässt mich aber an der Echtheit des Bildes und somit an der Konsole  zweifeln, wie auch der Xbox Schriftzug über der Konsole.

Was denkt Ihr bzw. wäre eine Xbox Series X ohne Laufwerk und somit ein 12 TF “All Digital” Monster eine Alternative für euch?

Und ja, wir versuchen aktuell nicht mehr jedes Gerücht als News zu verbreiten aber diese ist einfach zu gut bzw. ein Wunschtraum, daher musste diese “News” jetzt einfach raus …

Xbox Series V

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here