News
Xbox Series S: Konsole hält Entwicklung von Spielen nicht zurück, so Fatshark
Entwickler Fatshark hat sich zum Thema Xbox Series S geäußert, dass die Konsole die Entwicklung von Spielen nicht zurückhält.
Über dieses Thema, dass die Xbox Series S die Entwicklung von Spielen zurückhalten soll, wurde schon mehrfach diskutiert, sei es zwischen Entwicklern oder auch Spieler. Nun äußert sich der CEO Martin Wahlund vom Entwickler Fatshark, bekannt von der Warhammer-Reihe, in einem Interview mit Gamingbolt zu diesem Thema. So sei die Leistungsfähigkeit der Xbox Series S kein signifikanter Faktor, so Wahlund.
Aktuell arbeitet Fatshark an Warhammer 40,000: Darktide – wenn das Spiel irgendwann für Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird, werden wir ja sehen, ob Wahlund Recht behalten wird und wir auch auf der „Leistungsschwächeren“ Konsole ein gut optimiertes Spiel erleben dürfen.
-
Trailervor 6 Tagen
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
Meta Quest 3S – Xbox Edition: Erstes Bild des VR-Headset geleakt
-
Spielevor 3 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 4 Tagen
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded