Nintendo Switch Xbox Game Pass
Bildquelle: https://screenrant.com/xbox-game-pass-ori-nintendo-switch/

Wow, was für ein Gerücht. Anscheinend sollen der Abo-Dienst Xbox Game Pass und Project xCloud, sowie Ori and the blind Forest für die Nintendo Switch erscheinen.

Das wäre doch mal ein Paukenschlag, wenn diese Gerüchte wahr werden sollten. Wie der Game Informer berichtet, soll nämlich der Xbox Game Pass und Project xCloud auch auf der Nintendo Switch verfügbar gemacht werden. Jetzt fragt Ihr euch sicher, wie, Xbox Game Pass? Ja, es werden bekanntlich alle Xbox One-Spiele über den Spiele-Streaming-Dienst von Microsoft, Project xCloud, spielbar sein. Somit auch alle Spiele aus dem Xbox Game Pass. Nun soll die Xbox App dann dafür sorgen, dass Xbox One-Spiele auf der Nintendo Switch gespielt bzw. gestreamt werden können.

Neben diesem Gerücht, wo wir denken, dass beide Firmen, Microsoft und Nintendo, davon profitieren können, soll auch das bisher als Xbox One-Spiel angekündigte Ori and the blind Forest für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei aber als nativer Titel – also auf der Nintendo Switch typischen Cartridge.

Puuh, das müssen wir erst einmal sacken lassen. Stellt euch mal vor, Gears 5 auf der Nintendo Switch zocken. Das hätte doch was, oder?

Report: Microsoft Preparing Xbox App & GamePass for Nintendo Switch

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here