...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Weitere Xbox 360-Spiele für Abwärtskompatibilität gesichtet

Xbox News von

am

von

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Stehen uns bald Borderlands und Castle Crashers bald auf der Xbox One zum Download bereit?

Einige findige Xbox One Spieler haben die Xbox 360-Spiele, Borderlands und Castle Crashers bei sich unter “Meine Spiele & Apps” aufgelistet bekommen. Ein Download war leider noch nicht möglich aber es wieder ein Zeichen, dass uns bald wohl wieder 2 neue Xbox 360-Spiel für unsere Xbox One zum Download bereit gestellt werden. Der Abwärtskompatibilität sei Dank.

Xbox One - Castle Crashers Xbox 360

Xbox One - Borderlands Xbox 360

 

Weiterlesen
Werbung
5 Kommentare

5 Comments

  1. Juancho Juan Olé

    28. Juli 2015 at 12:47

    Skyriiiiiiim

  2. Sash Dee

    28. Juli 2015 at 12:51

    For free ???

  3. Manuel Stark

    28. Juli 2015 at 12:57

    Castle Crashers wäre sowas von geil xD…
    derbst gesuchtet, ne David Sky? ??

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert