Xbox Prototyp

Nachdem bereits das Original Xbox Spiel The Elder Scrolls III: Morrowind im Store gesichtet wurde, sind nun weitere Spiele aufgetaucht, die wohl bald auf Xbox One spielbar sind.

In wenigen Stunden beginnt die zweite Ausgabe von Inside Xbox, wo Microsoft ein größeres Update an Informationen zur Abwärtskompatibilität zu den Original Xbox Spielen geben wird.

Mit The Elder Scrolls III: Morrowind ist bereits ein erster Titel im Store aufgetaucht – wir berichteten. Nun haben die Kollegen von Windows Central mit Destroy All Humans, MX Unleashed und Full Spectrum Warrior, drei weitere Anwärter im Store gefunden.

Wir sind gespannt, ob Microsoft vielleicht noch mehr Spiele der Original Xbox in der Hinterhand hat und in der zweiten Inside Xbox Sendung, in wenigen Stunden, bekannt geben wird und vielleicht sind dann diese vier bekannten Spiel mit dabei?