Xbox One

Microsoft hat auf der E3 eine super Pressekonferenz hingelegt, die nun in Spanien zu einer Verdoppelung der Xbox One Verkäufe geführt hat.

Wie die spanische Seite ‘Solo Xbox One‘ berichtet, konnte Microsoft im Juni 2015 seine Verkäufe der Xbox One in Spanien verdoppeln. Genaue Zahlen sind leider nicht bekannt.

Bereits nach der E3 war Microsoft mit seiner Xbox Pressekonferenz in aller Munde und hat die sozialen Medien als Thema dominiert. Auch Twitch berichtet, dass die Microsoft PK die meist gesehene der diesjährigen E3 2015 war.

Hoffen wir, dass man auch in anderen europäischen Märkten Erfolge feiern kann. Erst vor kurzem sprach Xbox Chef Phil Spencer darüber, dass man sich mit Xbox mehr um ‘Europa’ kümmern müsste.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here