InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One Spiele auf Windows 10 Mobile Geräte streamen

Xbox News von

am

Xbox One SmartGlass

Genau das könnte vielleicht bald Realität werden, denn in der Beta Version der Xbox App von Windows 10 Mobile, tauchte ein entsprechender Hinweis auf.

Xbox One-Spiele auf Windows 10-Geräte wie PC’s, Notebooks oder Tablets, sind ja bereits ein alter Hut. Doch nun könnten bald Smartphones mit Windows 10 Mobile dazu kommen.

So hat ein Reddit-User auf seinem Smartphone die Meldung bekommen „Play from Console“ anstatt „Play on Console“ … also „Spiele das Spiel von deiner Konsole“ anstatt „Spiele das Spiel auf deiner Konsole“. Ein kleiner Unterschied, der sein Interesse geweckt hat.

So scheint, es Microsoft es ggf. mit dem Windows 10 Anniversary Update schafft, das Spieler mit einem Windows 10 Mobile Gerät, bald Ihre Xbox One-Spiele auf die Smartphone streamen können.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Dominik Ciraci

    29. Mai 2016 at 19:02

    Jetzt wo es Windows 10 nicht mehr für Privatkunden gibt.

    Zocken bei der Arbeit – juhu ?

  2. Stefan Tüchter

    29. Mai 2016 at 19:45

    Wäre der perfekte Zeitpunkt das olle Android Tablet auszutauschen. :)

  3. Marco Krasemann

    29. Mai 2016 at 20:06

    Wenn die Hersteller der Apps Windows Phone nicht so stiefmütterlich behandeln würden, hätte ich auch noch eines.

    • Christopher Hippe

      29. Mai 2016 at 22:30

      Ach geht. Nutze viele Dienste über Edge. Snapchat nutze ich zum Beispiel überhaupt nicht. ? Bin sehr zufrieden mit dem OS.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.