InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Xbox One

Arbeitet Microsoft bereits an einer Xbox One Slim?

Xbox News von

am

Xbox One

Xbox One Slim in Arbeit? Eine Info aus dem LinkedIn Profil eines AMD Managers deutet darauf hin.

Ein Eintrag im LinkedIn Profil von Daniel McConnell, ein Senior Manager von AMD deutet darauf hin, dass man erfolgreich einen neuen AMD Chip für die Xbox One entwickelt hat, dass nun eine Fertigung in 20nm Technologie ermöglicht. Der Ursprungs-Chip der Xbox One und der, der PS4, wird in 28nm Technologie produziert.

Somit wäre es für Microsoft möglich, eine Xbox One Slim zu bauen, die somit kleiner wäre, der Chip weniger Wärme erzeugt und kostengünstiger produziert werden kann. Somit könnten die Kosten der gesamten Xbox Produktion gesenkt werden und natürlich auch an den Endkunden weiter gegeben werden.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.