...
InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Wir sind erst am Anfang – Xbox One Power kommt nach und nach mehr zum tragen

Xbox News von

am

von

Xbox One

Wie auch sonst in den letzten Tagen, verrät Aaron Greenberg einige Deatils zur Xbox One und man erst am Anfang sei, die wahre Power der Konsole zu zeigen.

Im The Inner Circle Podcast sprach Aaron Greenberg über Xbox One und das man froh ist, dass die Konsole endlich auf den Markt sei, denn seit dem kann sich das großartige Team mehr auf den Inhalt konzentrieren. Bestes Resultat sind die die monatlichen Updates für Xbox One, die jetzt im März die lang ersehnte Screenshot-Funktion auf die Konsole bringen wird.

Laut Greenberg beschäftigt Microsoft so viele Leute für die Xbox Plattform und Xbox Live, wie nirgendwo anders und kann somit Aaron Greenbergso schnell umsetzen. Wir können uns sicher sein, dass es auch in Zukunft so weiter gehen wird, erläutet Greenberg.

Angesprochen auf die Veröffentlichung der Xbox One im selben Jahr wie Sony mit seiner PlayStation 4, führt Greenberg aus, dass er nicht sagen kann, dass man die Xbox One zu früh auf den Markt gebracht hat. Niemand, sei es wir (Microsoft) oder Sony wussten, was der Andere vorhat.

Die Xbox One ist eine Konsole die auf die Zukunft ausgelegt ist und man wusste schon zum Release der Konsole, dass DirectX 12 kommen wird und mehr und mehr die wahre Stärke der Xbox One herauskitzeln wird. Es dauert natürlich auch immer eine Weile, bis Entwickler eine Konsole verstehen und das Beste aus Ihr herausholen können. Dazu wird Phil Spencer mehr auf der GDC verraten.

Wir stehen am Anfang einer Konsole Ära und wir bei Xbox, sind natürlich nicht untätig. Ihr dürft gespannt sein, was euch mit der Xbox One noch erwarten wird. Wir sind erst am Anfang, euch die wahre Power und grafischen Fähigkeit der Xbox One zu zeigen. Wir haben einige coole Dinge mit Xbox Live vor, die wir vor allem Serverseitig mit Azure und der Cloud realisieren werden.

Hui, da sind wir aber gespannt.

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. InsideXbox.de

    25. Februar 2015 at 19:55

    Bin auf die GDC gespannt, was da zur Xbox One und DirectX 12 erzählt werden wird ^Marcel

  2. H4NS

    26. Februar 2015 at 12:08

    Vielleicht sehen wir ja auch etwas mehr auf der Gamescom dieses Jahr :D, wer weiß was MS noch so in der Schublade liegen hat. /cheers H4NS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert