InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: PDP Super Charger soll Xbox One Wireless Controller in 60 Sekunden komplett aufladen

Xbox News von

am

PDP Super Charger

Das wäre ja eine wahre Sensation, wenn das stimmt, was PDP uns Gamern mit dem PDP Super Charger verspricht. Dieser soll einen Xbox One Wireless Controller in 60 Sekunden komplett aufladen können!

Auf der CES 2016 möchte PDP, Hersteller für Zubehör, den PDP Super Charger der Öffentlichkeit vorstellen. Das Interessante dabei, der PDP Super Charger ist kein herkömmliches Aufladegerät für den Xbox One Wireless Controller (Akku), nein, der PDP Super Charger, so verspricht es der Hersteller, in 60 Sekunden komplett aufladen können und dann rund 10-12 Stunden durchhalten.

Mal sehen ob PDP Wort hält und wir beim zocken schnell mal für kleine Jungs gehen können und nebenbei einfach den Akku unsere Controllers aufladen können. Dann bleibt auch noch die Sache mit dem speziellen Akku. Wie man auf dem offiziellen Bild sehen kann, steht dieser hinten stark raus. Da bleibt abzuwarten, wie sich das beim zocken bemerkbar (Gewicht, Handlichkeit …) macht.

7 Kommentare

7 Comments

  1. Augustus Hörmann

    4. Januar 2016 at 16:19

    Wer hammer Max Brings

  2. Mecky79

    4. Januar 2016 at 16:20

    Oha

  3. Nico Neumann

    4. Januar 2016 at 17:23

    Ich lad meinen wenn ich ma nich zock xD

  4. Michél Bztlb Nachtwey

    4. Januar 2016 at 17:57

    3 ma gemacht akku inne fritten die akkus sind doch für sowas nicht konzipiert worden

    • Kevin Mohnert

      4. Januar 2016 at 18:31

      Denke ich eher nicht! Gib ja auch Ladegeräte für HandYs das es in 10 min aufgeladen ist.

  5. Christoph Koller

    4. Januar 2016 at 18:15

    Und es hat boom gemacht ?

  6. Jean-Vincent Bolou

    4. Januar 2016 at 18:24

    Fabian Lie bin ich mal gespannt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.