InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Neues NXE Preview-Update behebt u.a. YouTube App Problem

Xbox News von

am

New Xbox One Experience

Microsoft hat in der Nacht ein neues NXE Preview-Update für Xbox One veröffentlicht, welches u.a. das YouTube App Problem behebt.

Nach dem letzten NXE Preview-Update hatten viele User das Problem, dass u.a. die YouTube App nicht startet und sofort wieder abstürzt, wenn man diese gestartet hat. Auch kam es zu Problemen mit Live-TV, was gar nicht funktionierte.

In der Nacht aber die Erlösung, denn Microsoft hat ein neues NXE Preview-Update welches u.a. diese Probleme behebt.

New Xbox One Experience

New Xbox One Experience – Preview Update 31.10.2015

7 Kommentare

7 Comments

  1. Manuel Stark

    1. November 2015 at 10:07

    Und die App für den Elite Controller funktioniert nun einwandfrei..
    Zuvor hatte sie sich immer von allein geschlossen, wenn man Trigger oder Stick Sensitivität ändern wollte…
    Nun ist alles gut ??

  2. Thomas Krause

    1. November 2015 at 10:08

    Ich habe ein bisschen Angst das update zu installieren ,da beim letzten mal nichts mehr ging und ich die fehlermeldung bekam ,das ich den Support kontacktieren soll!
    Stecker gezogen usw dann ging es wieder.

  3. Thomas Walter

    1. November 2015 at 10:17

    So langsam sollte Sie mal das Update für alle bereit stellen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.