Xbox Avatare 2017

Xbox Insider können sich noch in diesem Monat auf die neuen Avatare freuen. Alle anderen Xbox One-Spieler kommen dann im April in den Genuss der neuen Avatare auf Xbox Live.

Wie The Verge berichtet, halten die neuen Avatare noch im März Einzug in das Xbox One Preview-Programm und sind somit für Xbox Insider verfügbar.

Bereits im letzten Jahr auf der E3, stellte Microsoft seine neue Version der Xbox Live Avatare vor und verschob die Einführung, welche für Ende 2017 geplant war, auf 2018. Nun soll es im April endlich soweit sein. Xbox Insider dürfen die neuen Avatare noch im März testen.

Xbox Live Avatare

Mit den neuen Avataren habt Ihr die Möglichkeit, euren Online Charakter komplett zu individualisieren. Sei es von der Körperform, Kleidung etc.. Wie der Original Trailer aus 2017 zeigt, wird es dann wohl auch möglich sein, sich auf einem Motorrad, Skateboard oder für körperlich behinderte Menschen, sich im entsprechenden Rollstuhl zu verewigen.

Passend dazu wird Microsoft, wohl im Mai, einen entsprechenden neuen Avatar Store online stellen, wo Ihr dann die Möglichkeit habt, fleißig einkaufen gehen zu können. The Verge Quellen berichten außerdem, dass 3rd Party Entwickler eigene Items im Store zu Kauf zur Verfügung stellen können.

Microsoft's new Xbox Live Avatars

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here