InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox One: Laut Phil Spencer wohl nicht die letzte Konsole aus dem Hause Microsoft

Xbox News von

am

Phil Spencer

Ihr möchtet einen Nachfolger für eure Xbox One? Dann gut zu hören, denn laut Phil Spencer ist eine Nachfolger Konsole aus dem Hause Microsoft wahrscheinlich und zu erwarten.

Auch wenn man mit der Xbox One hinter Sonys klar hinterher hinkt, ist die Konsole ein Erfolg für Microsoft. Auch Microsoft Chef Satya Nadella bekräftigte mehrfach in den letzten Monaten, wie wichtig die Xbox Sparte der Firma sei.

Geht es nach Phil Spencer, dürfen wir uns auf eine neue Xbox aus dem Hause Microsoft freuen. Er beschreibt die Xbox-Spieler als einer der besten Kunden, die Microsoft hat und er möchte diesen Leuten mit der Xbox One oder einer Nachfolger Konsole, weiter an Microsoft binden. Er verpflichte sich dazu zu 100%, so Spencer gegenüber den Kollegen von Gamesradar.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Danny Hensel

    14. Dezember 2015 at 18:02

    Gefällt mir ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.