...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Hintergrundmusik Feature steht hinten an

Xbox News von

am

von

Xbox One mit Kinect

Wer auf das Feature des abspielen von Hintergrundmusik auf seiner Xbox One warte, für den haben wir jetzt keine guten Nachrichten.

Wie Phil Spencer via Twitter einem User antwortete, steht das Xbox One Hintergrundmusik Feature weiterhin auf der Liste aber derweil gäbe es noch andere Dinge, die vorrang haben. Das heißt also nichts anderes wie, abwarten.

Weiterlesen
Werbung
10 Kommentare

10 Comments

  1. Nico Neumann

    5. Oktober 2015 at 18:53

    xbox 360 auf xbox one ein grosser rückschritt…was für deppen :-(

  2. Mecky79

    5. Oktober 2015 at 18:59

    Alles nach und Nach, lieber etwas einbauen das dann richtig Funktioniert. Als ein Haufen Funktionen, die nicht richtig gehen.

  3. Sash Dee

    5. Oktober 2015 at 19:00

    Definitiv Mecky

  4. Steve Schwabke

    5. Oktober 2015 at 19:05

    Mirco Wesselmann :(

  5. Danilo Wutschke

    5. Oktober 2015 at 19:12

    Warum sollte ich beim Zocken Hintergrundmusik hören wollen. Das Game an sich hat doch Sound.

  6. Lukas Jerichow

    5. Oktober 2015 at 19:43

    Man kann ja nicht alles sofort haben. :)

  7. Manuel Stark

    5. Oktober 2015 at 19:59

    Versteh auch nicht was so toll daran ist Musik beim Spiel laufen zu lassen ^^ najaa, jedem das seine ?

  8. Thomas Krause

    5. Oktober 2015 at 20:23

    Scheisse!

  9. Thomas Krause

    5. Oktober 2015 at 20:26

    Warum Musik im hintergrund? Zb beim Lackieren bei forza 6 kann es inspirierend wirken ,zumal nicht jeder 2 Meter Bild hat wo einem dann die ca 12 cm net stören als angedockter driss!
    Ich spiele auf einem 70 er Monitor von Phillips ,da stören mich die ca 12 cm extrem ,und ich möchte wetten das ich mit dem gedanke net der einzige bin.

  10. Hend Rik

    5. Oktober 2015 at 20:49

    Wer braucht so ein scheiss Mr Nelson Bitte ganz ganz ganz ganz ganz und ganz ganz ganz ganz ähhh ganz ganz nach hinten verschieben es gibt wichtigeres als so ein scheiss

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert