InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Freunde Online Meldung-Feature folgt später

Xbox News von

am

Xbox One

Die Beta zum März Update ist im vollen Gange, da wurde Marc Whitten gefragt, ob das bereits von der Xbox 360 bekannte Feature, dass man eine Meldung bekommt, wenn ein Freund online kommt, im März Update der Xbox One integriert werde.

Das musste er leider verneinen:

Wir werden das Freunde Online Meldungs-Feature nicht im März bekommen. Nächstes Update.

Das lässt doch hoffen, denn das Feature wird von vielen doch stark herbei gesehnt. Wie sieht es da bei euch aus?

 

3 Kommentare

3 Comments

  1. Bitwalker

    3. März 2014 at 16:09

    Ein Feature was mir gar nicht abgeht. Fand es eher nervig.

    • Marcel

      3. März 2014 at 16:32

      Vielleicht baut Microsoft ja eine Funktion zum deaktivieren ein.

  2. Maik Rimpl

    4. März 2014 at 17:01

    Ja wünschenswert wäre es wenn man es Anpassen könnte wie der Bitwalker schon schrieb nervte es auch mich auf der 360.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung