InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Erste Informationen zum Xbox One Juli Update

Xbox News von

am

Xbox One Dashboard

Neuer Monat, neues Update für eure Xbox One? Es scheint so, dass Microsoft weiter daran arbeitet, monatlich ein Update für Xbox One zu veröffentlichen. Erste Informationen zum Xbox One Juli Update wurden nun von Major Nelson veröffentlicht.

  • Wir können ab Juli unsere Achievements andocken, das Feature wurde zwar erst für „später im Sommer“ angekündigt, wird aber nun bereits im Juli Update enthalten sein.
  • Desweiteren bekommen wir die „Double-tap to Snap“ Funktion, was nicht anderes bedeutet, wie, dass Ihr schnell 2x auf dem Xbox One Button drückt um zum Snap Center zu gelangen, wo Ihr dann jegliche App (die das Andock-Feature unterstützt), starten könnt und das alles ohne das Spiel verlassen zu müssen
  • Xbox One Spieler in Neuseeland, Irland und Österreich bekommen nun endlich die Sprachsteuerung für Kinect
  • Microsoft startet mit dem Juli Update, zusammen mit Publishern einen Test, was es in Zukunft erlauben wird, digitale Bundles bzw. Kompilations von Disc-basierenden Spielen anzubieten. Warten wir mal ab, was uns da genau erwartet.
  • Game DVR-Clips können ab Juli „geliked“ werden

httpv://www.youtube.com/watch?v=YHoDN9m3bks

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Maik Rimpl

    16. Juni 2014 at 20:05

    Ich würde mir wünschen, das man wie bei der 360 Einstellen kann, wo der Ton vom Partychat ausgegeben wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung