Xbox One Elite Controller

Allen Anschein wird es wohl doch keine Ankündigung zu einem Xbox One Elite 2 Controller auf der gamescom 2018 von Seiten Microsofts geben.

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, das Tom Warren, Senior Editor bei The Verge darüber getwittert hat, das Microsoft im Oktober einen Xbox One Controller für rund 149 US-Dollar veröffentlichen wird. Natürlich denken Xbox Fans bei diesem Preis natürlich an einen Xbox One Elite 2 Controller. Doch dem scheint nun nicht so zu sein.

Wie nun Warren in einen weiteren Tweet schreibt, handelt es sich bei dem Controller mit dem Codenamen “Washburn” nicht um den Xbox One Elite 2 Controller. Schade, wäre zu schön gewesen, oder? Doch was hat Microsoft da für uns in der Hinterhand?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here