...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Dank Halo 5 seit langer Zeit mal wieder vor der PS4 in den USA

Xbox News von

am

von

Xbox One

Schaute man Ende letzter Woche auf die Verkaufszahlen der Xbox One für Oktober in den USA, fand man die Xbox One, seit April 2015, mal wieder auf Platz 1 wieder.

Diesen Erfolg kann man von 343 Industries verdanken, die mit Halo 5: Guardians im Oktober 2015 ein echtes Brett für die Xbox One veröffentlichten. Das bewog wohl viele US-Amerikaner dazu, sich nun endlich doch eine Xbox One zu kaufen und somit Sonys PS4 auf Platz 2 zu verweisen.

Genaue Verkaufszahlen veröffentlicht Microsoft ja nicht mehr, daher beruht diese Info allein auf die Bekanntmachung der NPD Group aus den USA. Microsoft gab in Person von Xbox marketing corporate VP Mike Nichols nur bekannt, das der Oktober für Xbox Live in Sachen Nutzerzahlen, einen neuen Rekord darstellte und man im Oktober, 81% mehr Xbox One verkaufen, wie es noch im Oktober 2014 der Fall war.

Weiterlesen
Werbung
9 Kommentare

9 Comments

  1. Video Games Galore

    16. November 2015 at 14:30

    Absolutely love everything like this

  2. Mecky79

    16. November 2015 at 17:34

    Und ob Platz 1 oder 2 ist doch völlig egal (Meine Meinung). Das einzige für die das Relevant ist sind die Leute in der Chefetage damit die zahlen gut aussehen und der Bonuscheck dick ist.

  3. Da Ni El

    16. November 2015 at 18:43

    Mirela Pejcic

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert