...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Xbox One: Abwärtskompatible Spiele im Sale

Xbox News von

am

von

Xbox One Abwärtskompatibilität

Wer schon immer Xbox 30-Titel, wie Red Dead Redemption oder Call of Duty: Modern Warfare 3 auf seiner Xbox One, Dank Abwärtskompatibilität, nachholen wollte, der sollte sich jetzt abwärtskompatible Spiele im Sale sichern.

Mit der Xbox One Abwärtskompatibilität hat Microsoft eine Möglichkeit geschaffen, dass Ihr ausgewählte Xbox 360-Titel auch auf der Xbox One spielen könnt. Einige der großen Spielehits sind dazu auch extra für die leistungsfähigste Konsole, der Xbox One X, angepasst worden und unterstützen hier sogar teilweise 4K-Auflösung.

Wer nun die besten Xbox 360-Titel nachholen möchte, der sollte sich den aktuellen Sale von abwärtskompatiblen Spielen entgehen lassen. Einen überblick aller angebotenen Spiele findet auf Xbox.com.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert