Xbox Live

Microsoft arbeitet an einem Rollstuhl für den Xbox Live Avatar, nach dem wohl bereits zahlreiche Anfragen bei Microsoft eingegangen sind..

Phil Spencer wurde von einem Twitter User angesprochen, ob man auch mit Rollstühlen für seinen Xbox Live Avatar rechnen kann. Eine Antwort lies nicht lange auf sich warten.

Laut Spencer arbeitet das Team bereits daran, da man auf die Xbox Community hört – man hat wohl schon einige Anfragen dazu bekommen – und es wird bald soweit sein, dass Ihr eurem Xbox Live Avatar in einen Rollstuhl setzen könnt.

Für Gamer mit Behinderung bzw. die im Rollstuhl sitzen, ist das sicher ein gutes Zeichen, dass man in der Community nicht außen vor bleibt und das Thema Behinderung ein Thema ist.

Mike Ybarra vom Xbox Team schaltet sich dann in die Unterhaltung ein und postet gleich 2 Bilder von Xbox Live Avataren, die in einem Rollstuhl sitzen.

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here