InsideXbox.de | Social Media

News

Forza Motorsport 6: Mysteriöses Car-Pack für den Juli angekündigt

Xbox News von

am

Forza 6 - 2016 W Motors Lykan HyperSport

Auf der offiziellen Forza Motorsport Webseite kündigt Turn10 ein mysteriöses Car-Pack für Forza Motorsport 6 an, welches am 12. Juli 2016 erscheinen soll.

In knapp einer Woche erscheint ein neues Forza Motorsport 6 Car-Pack. Turn10 macht daraus bereits ein großes Geheimnis.

Forza Community Manager Brian Ekberg schreibt dazu auf der Forza Motorsport Webseite:

„Ich würde euch gerne alles über jedes einzelne Auto erzählen aber ich liebe meinen Job, daher werde ich das nicht tun. Ich kann dazu nur sagen, macht euch auf etwas bereit zu fahren, was Ihr in noch keinem Forza Spiel gefahren seid. Ooohhh, das Geheimnis! 12. Juli! Seid gehypt.“

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es auch wissen! Ist doch klar! Der 12. Juli 2016 ist ja nicht mehr lang hin.

5 Kommentare

5 Comments

  1. Sven Breuers

    5. Juli 2016 at 18:01

    Opel Ascona – Opel Manta uvm ….. das wäre nen Traum mal gefragte deutsche Klassiker zu bringen …… Zum Glück gibts ja schon den C-Kadett !!

  2. Bastian Dee Charles

    5. Juli 2016 at 18:24

    Stefan guck mal

  3. Christoph Koller

    5. Juli 2016 at 18:30

    Sie sagten doch wir würden etwas bekommen das es so noch nie in FM gab…

    Da kommt mir prompt eine Idee…Ne Strassenbahn für Rio ?

  4. Rudolf Wiederkehr

    5. Juli 2016 at 19:40

    Daniel Metzner

  5. Patrick Reddemann

    7. Juli 2016 at 07:17

    Race Trucks wären mal was…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.