Xbox Cloud Gaming
Xbox Keystone: Game-Streaming-Box noch zu teuer und daher noch nicht auf dem Markt

Aktuell liegt es wohl nur noch am Preis, dass Microsoft mit Xbox Keystone, seine Game-Streaming-Box für den Xbox Game Pass Ultimate, noch nicht auf den Markt geworfen hat.
Das Microsoft mit Xbox Keystone an einer Lösung einer eigenen Game-Streaming-Box für den Xbox Game Pass Ultimate arbeitet, ist seit einigen Monaten bekannt. Auch das diese Box in Zusammenarbeit mit Samsung entstanden ist. Doch warum spricht Microsoft nicht ganz offen über dieses Produkt und hat es bereits auf den Markt gebracht, um somit mehr Menschen für den Xbox Game Pass Ultimate zu begeistern?
Nun, diese Game-Streaming-Box, die euer Tor zum Xbox Cloud Gaming über den Xbox Game Pass Ultimate sein soll, ist aktuell einfach noch zu teuer! Das verriet nun Xbox-Chef Phil Spencer im Gespräch mit The Verge. Man peile einen Verkaufspreis von 99 – 129 US-Dollar inklusive Controller an, welchen man aber aktuell mit der derzeitigen Fertigung, noch nicht erreichen kann. So muss auch das Preisdelta zur Xbox Series S groß genug sein, um das Gerät auch für die Leute preislich interessant zu machen.
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Featuredvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Spielevor 6 Tagen
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?