inXile Entertainment

Das Xbox Game Studio inXile Entertainment hat Zuwachs bekommen. So ist der Ex-World of Warcraft Lead Producer Ray Cobo ab sofort Bestandteil des Teams.

Wie die Kollegen von Windows Central berichten, haben inXile Entertainment den ehemaligen World of Warcraft Lead Producer Ray Cobo als Executive Producer verpflichten können.

inXile Entertainment verspricht sich von seinem Neuzugang, dass bei der Entwicklung neue Produktionsstandards gesetzt werden können, die dann zu einer einer besseren Qualität der Spiele führen werden.

Die Übernahme von Microsoft hat es uns ermöglicht, einige außergewöhnliche Talente hinzuzufügen, und wir freuen uns auf den Erfahrungsschatz, den Ray in unser wachsendes Game Studio einbringt.Chris Keenan, President inXile Entertainment
Es ist spannend, meine Erfahrung aus der Leitung eines Produzententeams in einer riesigen, immer online verfügbaren Welt in die fokussierten und komplexen RPG-Erfahrungen bei inXile einbringen zu können.Ray Cobo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here