...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox gamescom 2016 – keine Microsoft Pressekonferenz in diesem Jahr

Xbox News von

am

von

Xbox gamescom 2016

Microsoft wird auf der gamescom kein eigenes Xbox Media Briefing und somit, wie noch vor einem Jahr, keine Pressekonferenz abhalten.

Xbox gamescom 2016 – Wie Microsoft in auf Xbox Wire mitteilt, wird man auf der gamescom 2016 kein eigenes Xbox Media Briefing abhalten, wie es nur im letzten Jahr der Fall war. Dabei befindet man sich in guter Gesellschaft, denn auch EA und Sony werden auf der gamescom 2016 keine eigene Pressekonferenz abhalten.

Doch auf das Xbox FanFest braucht Ihr zur gamescom 2016 nicht verzichten. Das will Microsoft noch intimer gestalten und wird dazu rechtzeitig weitere Details bekannt geben.

Das Xbox Team wird aber natürlich großflächig auf der der gamescom 2016 vertreten sein. Aber Achtung, Microsoft wird dieses Jahr seinen Xbox-Stand in Halle 8 der Koelnmesse haben und somit ganz in der Nähe des Eingang Nord.

Dort könnt Ihr dann einen exklusiven Blick auf die kommenden Blockbuster für Xbox One und Windows 10 werfen. Unter anderem warten Gears of War 4, Forza Horizon 3, Halo Wars 2, ReCore und Sea of Thieves auf euch. Dazu gibt es noch eine Vielzahl an ID@Xbox-Titel wie We Happy Few, Everspace oder Cuphead.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert