The Initiative

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass wir auf dem Xbox Games Showcase etwas über das erste Spiel von The Initiative erfahren werden. Dem ist nun wohl doch nicht so.

Wird das Xbox Games Showcase ohne Beteiligung von The Initiative auskommen? So will es auf jeden Fall Jeff Grubb von Venturebeat erfahren haben und zerstreut somit die Meldung über eine Beteilung an dem Event. Wir sollten alle im Hinterkopf behalten, dass das Studio aus Santa Monica erst 2018 neu gegründet wurde. Ok, das kann somit noch eine Weile dauern, bis wir hier das Endprodukt zu sehen bekommen.

Wir lassen uns aber nicht die Hoffnung nehmen, denn vielleicht erfahren wir einfach nur den Namen des Spiels, an dem man arbeitet – nicht mehr aber auch nicht weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here