Halo Infinite

In Kürze werden wir wohl mehr zu Halo Infinite zu sehen bekommen, denn am 23. Juli präsentiert Microsoft auf dem Xbox Games Showcase Event seine neuen Spiele.

Halo: Infinite wird mit Sicherheit einen großen Präsentationsraum auf dem Xbox Games Showcase Event, welcher am 23. Juli 2020 abgehalten wird, bekommen. Nun meldet sich auf Twitter @Misterxmedia zu Wort, der erfahren haben will, dann das neue Halo Infinite uns ins Staunen versetzen wird und wir etwas in Sachen Belichtung, Physik, Interaktivität in Open Word Spielen zu sehen bekommen werden, die wir zuvor noch nie gesehen haben – das Spiel wird wohl auch neue Innovationen in Sachen Gameplay und Storytelling bieten.

Bekanntlich wird das neue Halo ja auch für die Xbox One-Konsolen erscheinen und auch da soll das Spiel atemberaubend ausschauen und das bei “nur” 1,3 TFLOP an Leistung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here