Tomb Raider

Das Xbox Game Pass-Team hatte es spannend gemacht und für den 31. Januar noch ein weiteres Spiel angekündigt, welches den Weg in den Spiele-Abo-Dienst finden soll. Jetzt wissen wir, um welches Spiel es sich handelt – Tomb Raider: Definitive Edition.

Mit Tomb Raider: Definitive Edition hat es noch im Januar ein weiteres Spiel in den Spiele-Abo-Dienst Xbox Games Pass für Xbox One geschafft. Auch wenn es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, welches Spiel sich hinter der mysteriösen Ankündigung versteckt, verrät aber die Xbox App, dass es sich hier um Tomb Raider Definitive Edition handeln wird.

Das kinoreife Action-Adventure, das Lara dazu gezwungen hat, von einer unerfahrenen jungen Frau zu einer knallharten Überlebenskünstlerin zu werden, wurde für die Next-Gen-Konsolen neu erstellt, mit einer unfassbar detaillierten Lara und einer erstaunlich lebensechten Welt. Lara muss aufregende Kämpfe überstehen, ihre Waffen und Ausrüstung anpassen und gegen eine gnadenlose Umwelt bestehen, um ihr erstes Abenteuer zu überleben und das tödliche Geheimnis der Insel zu lüften. Die Definitive Edition des von der Kritik gefeierten Action-Adventures enthält Bonusinhalte und alle Inhalte zum Herunterladen der Xbox 360-Version.Xbox.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here