Xbox Game Pass

Heute ist wohl der Tag des Xbox Game Pass, denn bereits zwei News haben euch dazu heute bereits veröffentlicht. Nun legt Microsoft aber nach und veröffentlicht die offiziellen Spiele für den Xbox Game Pass im Januar 2019.

Bereits einen Tag früher als geplant, veröffentlicht Microsoft die offizielle Liste der Spiele, die euch im Januar 2019 im Xbox Game Pass erwarten werden.

Folgende Spiele erwarten euch im Xbox Game Pass für Xbox One im Januar 2019:

  • Life is Strange 2: Part 1 – 3. Januar 2019
  • Ark: Survival Evolved – 3. Januar 2019
  • Landwirtschafts-Simulator 2017 – 3. Januar 2019
  • Absolver – 7 . Januar 2019
  • Just Cause 3 – 10. Januar 2019
  • Aftercharge – 10. Januar 2019

Im Vorfeld hatte ja bereits Mike Ybarra das Line-Up als “fantastisch” eingestuftwir seht Ihr das?

Bei Ark: Survival Evolved scheint es sich wohl sogar um die Explorer’s Edition zu handeln und bei Life is Strange 2 sind wir gespannt, ob man das Spiel wirklich bis zum Release der kompletten Season im Xbox Game Pass lässt – laut Microsoft Store scheint das aber der Fall zu sein.

Mit Absolver erwartet uns ein Action-Rollenspiel doch schneller als erwartet, nach dem es erst vor kurzem die Zertifizierung für die Xbox One erfolgreich bestanden hat.

1 KOMMENTAR

  1. Also Life is Strange 2 Teil 1 kann ich bereits heute installieren – und ich meine das wäre gestern auch schon gegangen. Also alles etwas früher als angekündigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here