...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: In Kürze erwarten euch Outriders, Octopath Traveler, Yakuza 6 und mehr

Xbox News von

am

von

Xbox Game Pass

Microsoft legt im Xbox Games Pass nach somit erwarten und in Kürze Outriders, Octopath Traveler, Yakuza 6 und noch weitere Spiele im Abo-Dienst.

Es gibt Nachschub im Xbox Game Pass! Der Abo-Dienst wächst weiter und somit sollte dort jeder von uns etwas finden, was er zocken könnte. Microsoft hat nun u.a. mit Outriders, Octopath Traveler, Yakuza 6 und mehr, weitere Titel angekündigt, die ab sofort bzw. Kürze im Xbox Game Pass verfügbar sein werden.

Heute – 16. März 2021

18. März 2021

25. März 2021

  • Genesis Noir (Konsole und PC) ID@Xbox
  • Octopath Traveler (Konsole und PC)
  • Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition (PC) ID@Xbox
  • Supraland (PC) ID@Xbox
  • Yakuza 6: The Song of Life (Cloud, Konsole und PC)

30. März 2021

  • Narita Boy (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox

1. April 2021

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert