InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Undertale erscheint morgen für Xbox und direkt im Xbox Game Pass + Trailer

Xbox News von

am

Undertale

Microsoft kündigt den Release eines der beliebtesten Indie-Rollenspiele für Xbox an! Undertale erscheint morgen für Xbox One, Xbox Series X|S und wird direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Wie viele von euch wissen, ist Undertale nicht gerade neu in der Spielewelt. Tatsächlich haben wir im vergangenen September den fünften Jahrestag der ursprünglichen PC-Veröffentlichung mit einem kostenlosen Konzert gefeiert, das auf YouTube gestreamt wurde. Aber das Wunderbare an Undertale ist, dass trotz der retro-inspirierten Optik – die sicher Erinnerungen an einige der 16-Bit-Klassiker vergangener Zeiten hervorruft – die Erfahrung selbst immer noch sehr frisch und unverwechselbar ist.

In Undertale ist jedes Monster ein Individuum und jede Interaktion ist einzigartig; du kannst dich entscheiden zu kämpfen oder Gnade walten zu lassen – und wie du spielst und was du wählst, beeinflusst den Ausgang der Geschichte. Mit einer urkomischen und herzerwärmenden Besetzung liebenswerter Charaktere, einem unglaublich eingängigen Soundtrack und einem wirklich herausragenden RPG-Gameplay ist es keine Überraschung, dass das Spiel auch heute noch neue Spieler überrascht und begeistert.

Undertale wird ab dem 16. März mit dem Xbox Game Pass für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein und kann im Microsoft Store für Xbox für 14,99 Euro erworben werden (unterstützt dabei aber leider kein Xbox Play Anywhere).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.