...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Game Pass: Es folgen noch weitere Spiele-Veröffentlichungen im Januar 2019

Xbox News von

am

von

Xbox Game Pass

Gestern hatte Microsoft bereits einige neue Spiele für den Xbox Game Pass für Xbox One bekannt gegeben. Das bleiben aber nicht die Einzigen – weitere Titel werden noch folgen!

Mit Just Cause 3, Life is Strange 2, Ark: Survival Evolved und weiteren Spielen, hatte Microsoft die ersten Titel bekannt gegeben, die Ihr noch ab diesem Monat im Xbox Game Pass für Xbox One spielen könnt.

Doch bei diesen Titeln von gestern wird es nicht bleiben, so Mika Ybarra von Xbox Team auf Twitter. Er hatte ja bereits im Vorfeld das Spiele-Line-Up im Januar als “fantastisch” bezeichnet. Die ersten Titel sind schon einmal ein guter Anfang – wir sind gespannt, welche Spiele noch im Januar den Weg in den Xbox Game Pass finden werden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert