InsideXbox.de | Social Media

Project xCloud

Xbox Cloud Gaming bietet ab sofort ein besseres iOS-Erlebnis

Xbox News von

am

Xbox Cloud Gaming

Microsoft konnte das Xbox Cloud Gaming Erlebnis auf iOS-Endgeräten erheblich verbessern.

In einem Blogbeitrag auf Xbox Wire informiert Microsoft uns darüber, dass man aufgrund des Feedback der Spieler, ab sofort ein besseres iOS-Erlebnis bieten kann und man die Leistung aller unterstützten iPhone- und iPad-Geräte erheblich verbessern konnte. Somit bekommt Ihr unter iOS ab sofort ein ein flüssigeres und reaktionsschnelleres Spielerlebnis bei Xbox Cloud Gaming geboten.

Weiter heißt es:

Wir haben von vielen von euch gehört, dass das Erlebnis besser ist. Hier ist, was wir bis jetzt von den Verbesserungen gesehen haben:

  • Positives Feedback: Seit der Implementierung dieser Änderungen haben wir einen deutlichen Anstieg an positivem Spieler-Feedback festgestellt.
  • Höheres Engagement: 35% längere Spielzeiten.

Wir laden alle, die ein iPhone oder iPad besitzen, dazu ein, unsere Verbesserungen auszuprobieren und uns ihr Feedback zu geben, damit wir das Spielerlebnis weiterhin so gut wie möglich gestalten können!

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.