...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Bill Gates würde eine Ausgliederung begrüßen [Update]

Xbox News von

am

von

Xbox One

In einem aktuellen Statement von Bill Gates gegenüber FOX Business, würde er es begrüßen, wenn der der neue Microsoft CEO Satya Nadella sich dazu entscheiden würde, die Xbox Sparte auszugliedern.

Nadella selber stehe aber anscheinend hinter Xbox, wie bei seinem Amtsantritt, der jetzige Xbox Chef, Phil Spencer, twitterte:

Bereits im Februar gab es Gerüchte, dass Amazon die Xbox Sparte übernehmen könnte.

[information]Update 1[/information]

Microsoft stellt Bill Gates ins richtige Licht. Gates wurde gefragt, ob er Nadella unterstützen würde, wenn er sich dazu entschließen würde, Xbox von Microsoft abzuspalten. Gates Antwort war dann “Absolut”. Demnach wollte mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Wortlaut nur die Unterstützung für Microsoft ‘s CEO Satya Nadella verdeutlichen. Nadella selber steht hinter der Sparte Xbox und es gebe keinerlei Anzeichen einer Abspaltung.

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. GGB IC3B0UND

    6. Mai 2014 at 12:30

    Wenn dem irgendwann doch so ist, also ne Ausgliederung und dazu noch an Amazon denn wars das für mich und xbox.

    • Marcel

      6. Mai 2014 at 14:03

      Artikel wurde aktualisiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert