InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox bestätigt gamescom 2024-Teilnahme

Xbox News von

am

von

Xboox @ gamescom

Das Xbox-Team bereitet sich auf einen monumentalen Auftritt auf der gamescom 2024 vor, die vom 21. bis 25. August in Köln stattfinden wird.

In diesem Jahr wird Xbox den größten Stand aller Zeiten präsentieren und den Besuchern mit einer Reihe von mit Spannung erwarteten Spielen ein beeindruckendes Erlebnis bieten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht “Age of Mythology: Retold“, das den Fans eine nostalgische und doch aufgefrischte Reise durch antike mythologische Welten bietet. Darüber hinaus wird “Avowed” das Publikum mit seinen fesselnden Rollenspielelementen im Fantasy-Reich Eora in seinen Bann ziehen. Liebhaber historischer Strategie werden von “Ara: History Untold” begeistert sein, einem Spiel, das ein tiefgründiges, narratives Gameplay verspricht.

Blizzard Entertainment bringt mit “Diablo IV: Vessel of Hatred” und “Diablo Immortal” ein Double-Feature auf den Xbox-Stand, das sowohl Hardcore- als auch Mobile-Gamer anspricht. Fans von Massive Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPGs) können sich auf neue Erweiterungen und Updates von “The Elder Scrolls Online” und “World of Warcraft: The War Within” freuen.

Lesetipp!  Neuer DLC für Dungeons 4: Wilder Westen trifft auf düsteres Abenteuer

Außerdem wird “Fallout 76” vor Ort sein und seine neuesten Inhaltsupdates und spannenden Quests im postapokalyptischen Ödland vorstellen. Das actiongeladene Abenteuer “Towerborne” wird ebenfalls einen Auftritt haben und verspricht spannende Kämpfe und Erkundungen.

Xbox hat weitere Überraschungen angedeutet, die während der Veranstaltung enthüllt werden sollen, und damit deutlich gemacht, dass die diesjährige gamescom ein entscheidender Moment sowohl für die Marke als auch für ihre Spielergemeinschaft sein wird. Mit einem vielfältigen Angebot an Genres und Spieltiteln will Xbox alle Arten von Spielern ansprechen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Weiterlesen
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert