Microsoft Studios

Der Insider Klobrille hat auf Twitter verlauten lassen, dass wir uns wohl auf einen zweiten Teil eines beliebten Xbox-Franchise freuen können.

Mit diversen Insider Informationen hat sich der Twitter User Klobrille in der letzten Zeit einen Namen gemacht. Hat er doch u.a. die Übernahme diverse Entwickler-Studios durch Microsoft bereits im Vorfeld geäußert.

Nun meldet sich Klobrille wieder auf Twitter zu Wort und wie es hier scheint, bekommen wir von einem beliebten Xbox-Franchise, welches wir wohl möglich in den letzten 4 Jahren gespielt haben, einen Nachfolger. Die Arbeiten an diesem Titel seien bereits weit voran geschritten, so dass er mit einem Release in 2020 rechnet.

Um welchen Titel es sich hier handelt, verriet er nicht. Fans auf Reddit und Twitter hoffen hier u.a. auf ein Sunset Overdrive 2 oder Ryse Son of Rome 2. Vielleicht ja pünktlich zum Release der neuen Xbox (Scarlett)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here