...
InsideXbox.de | Social Media

Windows

Xbox App April 2023 Update veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Xbox App April 2023 Update

Die Xbox-App für Windows PC hat das April 2023 Update erhalten, das ab sofort im Store zum Download bereitsteht.

Dieses Update bringt einige aufregende neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, um das Spielerlebnis auf dem Windows PC zu verbessern.

Neue Funktionen

Sammlungen “Schnell zu spielende Spiele” und “Längste Spiele”
Mit dem Update werden zwei neue Sammlungen, “Schnell zu spielende Spiele” und “Längste Spiele”, zu deinem Game Pass-Startbildschirm hinzugefügt. Die Sammlungen listen die durchschnittlichen Spielzeiten auf, um euren Spielvorlieben gerecht zu werden, und machen es euch leichter, neue Spiele mit Game Pass zu entdecken und herunterzuladen.

Zugänglichkeitsfilter für alle PC-Spiele
Das Filtern der Liste “Alle PC-Spiele” wurde durch die Hinzufügung einer Vielzahl von Filtern für Barrierefreiheit verbessert. Diese Filter helfen dir, das richtige Spiel für deine Bedürfnisse zu finden, indem du Spiele nach Merkmalen wie Farbenblindheit, Hörbehinderung und Mobilitätseinschränkung filtern kannst.

Verbesserungen

Das Update enthält auch einige Verbesserungen, die Ihr Spielerlebnis verbessern. Mit diesem Update könnt Ihr eine bessere Leistung, Stabilität und schnellere Downloadgeschwindigkeiten erwarten.

Fehlerbehebungen

Das Update behebt mehrere Fehler, die die Funktionalität der App beeinträchtigt haben. Einige der behobenen Fehler sind:

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Spiele im Abschnitt “Alle PC-Spiele” angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Texte abgeschnitten wurden, wenn man aufgefordert wurde, den Riot- oder Ubisoft-Spiele-Starter zu installieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Cloud-Spiele nicht im Abschnitt “Cloud Gaming” angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Installationsfehler keine zusätzlichen Details und Vorschläge zur Fehlerbehebung enthielten.
Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert