InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Aftermath – Kostenloses Update „Cut & Mend“ veröffentlicht + Trailer

Xbox News von

am

World War Z: Aftermath

Verdiene dir mit dem neuen kostenlosen World War Z: Aftermath Update „Cut & Mend“ freischaltbare Waffen und mehr.

Das neue kostenlose „Cut and Mend“ Update ist jetzt für das von Focus Entertainment und Saber Interactive’s Co-Op Zombie Erlebnis World War Z: Aftermath verfügbar.

Im neuen World War Z: Aftermath Update „Cut and Mend“ könnt Ihr euch die neue Nahkampfwaffe Sword und die ACW-Gewehrvariante schnappen, beides spezielle Belohnungen für Sammeljäger, die im Feuergefecht mächtige Vorteile bieten. Das Update bietet außerdem die Möglichkeit, schnell zwischen verschiedenen Ausrüstungen für jede Klasse zu wechseln, neue Gegenstände für den Medkit-Slot wie Adrenalin, das die Ausdauer erhöht und zur Selbstwiederbelebung verwendet werden kann, und Verbandskästen, mit denen Teamkameraden geheilt werden können, sowie völlig neue kosmetische Schmuckstücke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.