InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Game of the Year Edition erscheint im Mai 2020 für Xbox One

Xbox News von

am

World War Z

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben die World War Z: Game of the Year Edition offiziell für den 5. Mai 2020 angekündigt.

Wenn die World War Z: Game of the Year Edition Anfang Mai für Xbox One, PS4 und PC erscheint, erwartet euch das vollständige Basisspiel sowie alle bestehenden und kommenden Inhalte, die im Saisonpass enthalten sind, darunter:

  • Neue Episode! 3 neue PvE-Missionen in der französischen Stadt Marseille mit eigenen Karten, eigener Geschichte und eigenen Charakteren.
  • Waffenpakete! Das Lobo Weapon Pack, das Biohazard Weapon Pack, das Special Operations Forces Weapon Pack, das neue Last Aid Weapon Pack sowie 1 neues, demnächst erscheinendes Weapon Pack.
  • Charaktere Packs! Das Profi-Charakter-Skin-Paket und das Kriegshelden-Charakter-Skin-Paket.

Ihr erhaltet natürlich Zugang zu den kostenlosen Inhalten, die World War Z seit seiner Einführung für ein Jahr hinzugefügt wurden, darunter der wellenbasierte Horde Mode Z, Xbox One-PC-Crossplay, neue PvE-Missionen und Gegner, ein wöchentlicher Herausforderungsmodus, extreme Schwierigkeitseinstellungen für sechs Schädel und vieles mehr sowie eine neue spielbare Klasse mit einem einzigartigen Fertigkeitsbaum und Fähigkeiten, die im Laufe dieses Jahres in einem kostenlosen Update erscheint.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.