...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Aftermath – “Valley of the Zeke” Kampagne bringt neue Karten, Charaktere und Zombie-Bedrohungen ab dem 5. Dezember

Xbox News von

am

von

World War Z: Aftermath

Saber Interactive veröffentlicht in Kürze den nächsten großen Content-Drop für World War Z: Aftermath, den gefeierten Koop-Zombie-Shooter, der von Paramount Pictures’ Filmhit inspiriert wurde.

Die neue Kampagne “Valley of the Zeke”, die am 5. Dezember 2023 erscheinen soll, verspricht ein fesselndes Erlebnis für Spieler auf Xbox, PlayStation und PC.

Ähnlich wie in einem adrenalingeladenen Film taucht diese Erweiterung tief in das Herz von Arizona ein. Freut euch auf drei neue Karten und vier neue Überlebende, die euch durch die Ruinen des amerikanischen Südwestens führen. Angesichts der verstreuten Überreste der Menschheit und der überrannten Städte war es noch nie so aufregend, einen Konvoi in Sicherheit zu bringen – oder so beängstigend.

Für diejenigen, die sich mehr ästhetische Upgrades wünschen, werden am 5. Dezember auch Premium-Charakter- und Waffen-Skin-Packs eingeführt. Das “Pre-Apocalypse Character Skins Pack” und das feurige “Burning Skulls Weapons Skin Pack” können für jeweils 4,99 Euro erworben werden.

Während die Premium-Inhalte verlockend sind, hat Saber Interactive die treue Spielerschaft nicht vergessen. Ein kostenloses Update für alle World War Z- und World War Z: Aftermath-Besitzer wird zusammen mit “Valley of the Zeke” veröffentlicht. Dieses beinhaltet:

  • Neue Zombie-Typen: Der Juggernaut, ein furchterregender Feind, der sich auf euch stürzt, und militärische Zombies, die über eine Kampfrüstung verfügen.
  • Wüstenadler: Diese mächtige Sekundärwaffe verspricht, das Spiel zu verändern und bietet beeindruckende Feuerkraft für enge Stellen.
  • Herausforderungsmodus Mutatoren: Peppt euer Gameplay mit explosiven Autotürmen, einem Wild-West-Thema und vielem mehr auf.

Und schließlich wird die Karte Rome XL, die vielen von euch bereits gefallen hat, bald im Challenge Horde Mode für Aftermath auf Xbox Series X|S, PS5 und PC verfügbar sein.

World War Z: Aftermath, das auf der Swarm Engine™ von Saber basiert, ist ein Beweis für ein fesselndes Gameplay. Egal, ob du alleine mit KI-Kameraden kämpfst oder dich mit Freunden zusammenschließt (Crossplay inklusive), das Spiel liefert alles. Von New York über Tokio bis hin zu Arizona habt Ihr euch auf der ganzen Welt den Untoten gestellt und überlebt, um die Geschichte zu erzählen. Mit “Valley of the Zeke”, das kurz vor der Veröffentlichung steht, ist die Saga noch lange nicht zu Ende.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert