InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Aftermath – Gameplay Overview Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

World War Z: Aftermath

Zu World War Z: Aftermath hat man nun einen Gameplay Overview Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

World War Z: Aftermath ist der ultimative Koop-Zombie-Shooter, inspiriert von Paramount Pictures‘ Blockbuster-Film, und die nächste Evolution des Original-Hits World War Z, der mittlerweile über 15 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen hat. Wende das Blatt der Zombie-Apokalypse auf Konsolen und PC mit vollem Cross-Play. Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen oder spiele allein mit KI-Kollegen gegen Horden von gefräßigen Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies heimgesuchten Orten auf der ganzen Welt. Erobere die Vatikanstadt in einer epischen Konfrontation in Rom zurück und schließe dich mit Überlebenden auf der verschneiten Halbinsel Kamtschatka in Russland zusammen.

World War Z: Aftermath enthält alle Inhalte aus der Game of the Year Edition von World War Z und wird in Kürze erhältlich sein. Besitzer der Originalversion von World War Z, sowie der GOTY-Edition, können World War Z: Aftermath zu einem Sonderpreis erwerben.

Spieler können sich zudem bereits auf Anfang 2022 freuen, denn dann bekommt World War Z weitere kostenlose Next-Gen-Verbesserungen auf der Xbox Series X|S und PS5 spendiert, sowie dem Horde Mode XL Modus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: World War Z
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.